Unverschämtes Verhalten der Servicehotline

  • 23 Feb 2022
  • #353653
  • 124
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 22.02.2022 eine Änderung in meinem Vertrag ihrer Servicestelle mitteilen wollen. Dazu habe ich ihre Servicenummer angewählt.
In der Zeit von ca. 17:25 - 17:47 habe ich mir die Dauerschleife Ihrer Hotline anhören müssen. Als sich nach ca. 20 Minuten eine Mitarbeiterin meldete war ich zunächst etwas Überrascht, da ich kaum noch mit einem Durchkommen gerechnet habe. Kaum dass ich mich gemeldet hatte, beendete die Dame aus dem Callcenter auch schon kommentarlos die Verbindung.
Nach 20 Minuten Wartezeit war ich über dieses Verhalten extrem empört. Ich versuchte danach erneut eine Verbindung mit dem Servicecenter aufzunehmen, brach den Versuche jedoch nach weiteren 15 Minuten ab.
Ich möchte ihnen hiermit meinen Unmut über dieses Verhalten aus ihrem Servicecenter zum Ausdruck bringen und bitte um eine Stellungnahme.
Von einem so angepriesenen und alteingesessenem Unternehmen hat man als Kunde meiner Meinung ein anderes Verhalten zu erwarten.
Ich möchte Sie darum bitten, mich nicht mit einem standarisierten Anschreiben abzuspeisen, sondern sich ernsthaft der Sache anzunehmen.

Teilen

Ärger mit Wüstenrot?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Wüstenrot
Zufriedenheitsindex: 38.6/100

Problem mit Wüstenrot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.