Fehlerhafte Schlussabrechnung - Auf Widerspruch, folgt lediglich "freundliche Zahlungserinnerung"

  • 29 Aug 2022
  • #412711
  • 46
Anzeige

Keine Stellungnahme zum Widerspruch - Keine Korrektur der fehlerhaften Schlussabrechnung.
Die ignorieren einfach meinen Widerspruch zur fehlerhaften Schlussrechnung "R22-70349" vom 2.8.22.
Senden am 24.8.22 statt Stellungnahme oder Korrektur einfach kommentarlos eine "freundliche Zahlungserinnerung" über den falschen Schlussrechnungsbetrag !

Zur Warnung aller potentiellen Interessenten berichte ich was ich zuvor mit dieser Firma erlebt habe:

1.) Ein Versucht mit Jahresabrechnung "R22-68784" vom 10.6.22
"15% Neukundenbonus" NUR aus NETTO-Preisen gutzuschreiben !
Vereinbart war "15% Neukundenbonus auf Gesamtpreis" => also auf Bruttopreise !
Erst auf sofortige schriftliche Aufforderung mit Fristsetzung und Androhung von Meldung an Netzagentur sowie anderen Weiterungen, wird die falsche Abrechnung dann korrekt erstellt !

2.) Wunderwerk sendet am 10.5.22 eine Zahlungserinnerung zu einer 12ten Abschlagzahlung.
Obwohl laut Vertrag exakt 11 Abschlagzahlungen pro Jahr vereinbart sind !

3.) Ein zu KW31/2021 fälliger "SOFORT"bonus wurde NICHT vereinbarungsgemäß ausbezahlt !
Erst auf Mahnung mit Fristsetzung und Androhung von Weiterungen wurde er dann endlich in KW39 ausbezahlt.
Im Ergebnis also 8 Wochen zu Spät !

Teilen

Ärger mit Wunderwerk AG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Wunderwerk AG
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Wunderwerk AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.