50 Euro Wertgutschein nicht einlösbar

  • Behoben
  • 02 Dez 2023
  • #565465
  • 154
Anzeige

Ich habe vor 1 Jahr einen Wunschgutschein im Wert von 50 Euro in Dassel bei Rewe gekauft. Vor einigen Tagen wollte ich den Gutschein online einlösen. Dieses funktionierte nicht,es war geschrieben die Einspiel/Verarbeitungszeit des Codes dauert 24-48 Stunden.Nach der vergangenen Zeit habe ich eine email an Wunschgutschein.de geschrieben,sie mögen bitte den Code überprüfen. Danach habe ich eine E-mail von ihnen zurückbekommen in der stand, das es sich um eine leere unaufgeladene Aufladekarte handelt. Diese Karte hat derzeit eineWert von 1 Euro.Dieses kann nicht sein da ich die Karte bei Rewe gekauft und an der Kasse automatisch aufgeladen wird. . Und wenn die Karte einen Wert von nur 1 Euro hat wo hab ich den Gutschein eingelöst? Vielleicht können sie das ganze nochmals Überprüfen und mir eine Mitteilung geben. Es ist sehr schade da 50 Euro nicht einfach für Nichts verschenke. Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüsse ****** ******

Teilen

02-12-2023 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-12-2023 um 11:14 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Bitte senden Sie uns ein Foto der Grußkartenrückseite (z.B. mit dem Handy). Dort sind im Regelfall der freizurubbelnde Code und die Seriennummer angebracht. Die Technik benötigt das Bild zur Prüfung. (Ausnahme bei WUNSCHGUTSCHEINEN die bei ALDI NORD und NORMA erworben werden: Code und Seriennummer befinden sich da nur auf dem Aktivierungsbon.)

Falls vorhanden, senden Sie bitte auch gerne einen Nachweis des Kaufbelegs als Anhang mit.

Wenn Sie einen WUNSCHGUTSCHEIN per PDF-Ausdruck erhalten haben, senden Sie uns bitte den WUNSCHGUTSCHEIN-Code.

Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de.

Bitte keinen WUNSCHGUTSCHEIN Code auf dieser Seite hochladen, damit keine unbefugte Dritte Person Ihren WUNSCHGUTSCHEIN einlösen kann.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2023 um 16:17 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Relativ schnelle Antwort und Problemlösung

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.