Egal welchen Gutschein ich aktiviere, kommt immer diese Fehlermeldung.
Ich hätte gerne einen von Amazon
Teilen
03-12-2022 um 09:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
05-12-2022 um 14:04 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.
Wir können sehen, dass Sie Ihren WUNSCHGUTSCHEIN erfolgreich eingelöst haben und das Problem behoben wurde.
Daher würden wir uns freuen, wenn Sie die Reklamation als behoben markieren würden.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2023 um 23:35 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?hat zu lange gedauert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.