Hallo,
ich wollte heute zwei gutscheine von Wunschgutschein.de einlösen,
beim einlösen erhalte ich den Fehler RDMx3 und kann die Gutscheine (2x100)
somit nicht benutzen, das ist ärgerlich ich bitte um Hilfe
Teilen
05-01-2022 um 21:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
06-01-2022 um 10:14 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Ihnen bei der Einlösung auf wunschgutschein.de eine Fehlermeldung angezeigt wird.
WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Echtgeldwertkarten und verwaltet Echtgeldwertguthaben, sodass wir sehr strengen Sicherheitsbestimmungen zur Maximierung der Betrugsprävention unterliegen.
Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de.
Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-01-2022 um 19:20 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Am ende zufrieden das alles geklappt hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.