Fehler RDMx3

  • Behoben
  • 30 Jun 2022
  • #393262
  • 146
Anzeige

Ich kann den Gutschein aufgrund des o.g. Fehlers nicht einlösen. Sehr ärgerlich ist auch, dass ich nicht den Betrag, über den der Gutschein verfügt, auswählen kann, sondern nur weniger oder mehr. Jetzt habe ich schon, damit ich den vollen Betrag des Gutscheins (20€) einlösen kann, 5€ zugezahlt, weil es ansonsten nur die Option 15€ oder 25€ gab und kann den Gutschein trotzdem nicht einlösen. In einem anderen Beitrag, wo das gleiche Problem bestand, gab es von Ihnen die Antwort, dass mehrere Gutscheine verwendet worden seien. Ich habe definitiv nur einen einzigen einlösen wollen. Aber nicht einmal das ging. Ich hoffe meine zugezahlten 5€ sind nicht auch weg!

Teilen

30-06-2022 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2022 um 08:59 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Ihnen bei der Einlösung auf wunschgutschein.de eine Fehlermeldung angezeigt wird.

WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Echtgeldwertkarten und verwaltet Echtgeldwertguthaben, sodass wir sehr strengen Sicherheitsbestimmungen zur Maximierung der Betrugsprävention unterliegen.

Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter
B2CPriority@wunschgutschein.de.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2022 um 04:51 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war okay, dass man aber so Probleme hat den Gutschein einzulösen aber nicht!

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.