Gutschein aktiviert bei C&A, funktioniert nicht

  • Ungelöst
  • 03 Mai 2021
  • #227819
  • 4.110
Anzeige

Guten Tag,

Habe 50€ aktiviert bei dem Gutschein beim C&A und die online Seite von C&A sagt mir ich kann ihn nicht einlösen. Was mach ich da jetzt? Und was sind mit meine 50€?

Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

03-05-2021 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2021 um 23:24 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es stehen Geschäfte auf dem Gutschein drauf und dann aktualisiert man im Online Shop den Gutschein dann schreibt man den Laden direkt an dort heißt es nein man kann es nur im Laden einlösen und bleibt auf dem sitzen bzw. Schenkt den Wert dann her weil man in den Laden nicht kommt und das ist sehr sehr ärgerlich.

Lg

25-06-2021 um 18:32 Uhr


Liebe Kundin "******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.

Bei jeder Code-Anforderung auf unserer Seite, müssen Sie die Bestimmungen des ausgesuchten Partnershops die in größerer roter Schrift deutlich sichtbar sind, lesen und akzeptieren.
Darin steht auch, dass C&A Gutscheine nur im Geschäft eingelöst werden können.

Jeder Partner hat unterschiedliche Einlösebestimmungen. Auf diese Einschränkungen hat WUNSCHGUTSCHEIN als Code-Vermittler keinerlei Einfluss.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei der zuständigen Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.