Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Wunschgutschein bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Dieser Fehlercode kahm beim Aktivieren meines Gutscheins, was bedeutet er und was habe ich zu dadurch zu machen?
Guten Tag, Dieser Fehlercode kahm beim letzten Schritt, beim Aktivieren des Gutscheins. Was bedeutet er und was habe ich damit jetzt zu machen?
Ich rate niemandem, sich mit dieser Seite zu beschäftigen. Hüten Sie sich vor dieser Website, dass es sich um eine Betrugsseite handelt WUNSCHGUTSCHEIN
Ich habe vor ca 3 Wochen meine Payback Punkte für einen 15€ wunschgutschein- Rossmann eingelöst. Nachdem ich bereits reklamiert habe, dass der Code nicht funktioniert wurde bis jetzt immernoch nichts unternommen! Der neue Code der geschickt wurde funktioniert wieder nicht! Frechheit! Ich möchte entweder meine Punkte zurück oder einen funktionierenden Rossmann Gutschein im Wert von 15€!
Ich habe einen 15€ Gutschein und da steht Es ist ein Fehler aufgetreten (VCRx49) was soll ich machen
Ich habe zwei Gutscheine im Gesamtwert von 50€ aufgeladen und einen Account bei Shoppingkonto erstellt, um dieses zu sparen. Jedoch wurde mein Guthaben nie aktiviert, dafür aber mein Account direkt aus Sicherheitsgründen gesperrt. Wie kann dies sein?
Wo ist der andere Gutschein, ich habe keinen einzigen Gutschein im Wert von 50 Euro erhalten Und ich kaufte zwei Gutscheine für je 50 ******@gmail.com
Ich habe keine Kreuzigung für 100 Euro bekommen, wo sind die 50, da sind 50, ich habe sie nicht bekommen ******@gmail.com
Beim Versuch meinen Wunschgutschein einzulösen, erscheint stetig diese Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten (VCRx49)
Kontaktdaten
Wunschgutschein GmbH
Bahnhofstraße 43
59929 Brilon
Deutschland
Webseite
https://www.wunschgutschein.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Wunschgutschein einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Wunschgutschein zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Wunschgutschein einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Wunschgutschein senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Wunschgutschein um Stellungnahme.
Du kannst Wunschgutschein telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49(0)211-7817580
Du kannst Wunschgutschein eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@wunschgutschein.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Wunschgutschein telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Wunschgutschein GmbH
Bahnhofstraße 43
59929 Brilon
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.936 öffentliche Beschwerden über Wunschgutschein verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Wunschgutschein wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 68% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 68.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Wunschgutschein hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.