Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wunschgutschein. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich rate niemandem, sich mit dieser Seite zu beschäftigen. Hüten Sie sich vor dieser Website, dass es sich um eine Betrugsseite handelt WUNSCHGUTSCHEIN
Ich habe vor ca 3 Wochen meine Payback Punkte für einen 15€ wunschgutschein- Rossmann eingelöst. Nachdem ich bereits reklamiert habe, dass der Code nicht funktioniert wurde bis jetzt immernoch nichts unternommen! Der neue Code der geschickt wurde funktioniert wieder nicht! Frechheit! Ich möchte entweder meine Punkte zurück oder einen funktionierenden Rossmann Gutschein im Wert von 15€!
Ich habe einen 15€ Gutschein und da steht Es ist ein Fehler aufgetreten (VCRx49) was soll ich machen
Ich habe zwei Gutscheine im Gesamtwert von 50€ aufgeladen und einen Account bei Shoppingkonto erstellt, um dieses zu sparen. Jedoch wurde mein Guthaben nie aktiviert, dafür aber mein Account direkt aus Sicherheitsgründen gesperrt. Wie kann dies sein?
Wo ist der andere Gutschein, ich habe keinen einzigen Gutschein im Wert von 50 Euro erhalten Und ich kaufte zwei Gutscheine für je 50 ******@gmail.com
Ich habe keine Kreuzigung für 100 Euro bekommen, wo sind die 50, da sind 50, ich habe sie nicht bekommen ******@gmail.com
Beim Versuch meinen Wunschgutschein einzulösen, erscheint stetig diese Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten (VCRx49)
Ich habe am 26.04.2024 3 Wunschgutscheine bestellt und diese per Mail auch erhalten. Die dazugehörige Aktivierungsmail wurde allerdings nicht mit versendet. Ich habe mich daraufhin am 29.04 an den Kundenservice gewendet mit der Bitte mir die Aktivierungsmail zukommen zu lassen. Mein Anliegen wurde am 30.04 an die Rechtsabteilung weitergeleitet. Seitdem habe ich keine Rückmeldung mehr erhalten!
Gutschein lässt sich nicht einlösen! Es ist ein Fehler aufgetreten (STDx11)
Ich habe letztes Jahr (2023) im Oktober einen Gutschein über 30 €von meiner Firma zu Geburtstag bekommen. Habe den Gutschein ca. drei Wochen später auf das Shoppingkonto gutgeschrieben und wollte ihn gestern einlösen. Da war der Gutschein aber auf einmal veraltet und sollte ihn wieder neu raktivieren was ich dann auch getan habe. Die 24 Stunden, die nötig würden um den Gutschein wieder zu aktivieren sind um und nichts ist passiert. Ich halte diese Firma wie viele andere auch für "Betrüger" . Mir waren schon vorher die ganzen vielen Sicherheitsabfragen und all die ganzen Verzögerungen für Taktik um den Nutzer so zu nerven, dass er aufgibt und die Firma Wunschgutschein das Geld einstreichen kann. Ich werde morgen meine Firma (ich bin da Buchhaltungsleiter) informieren, die da noch immer Gutscheine bestellt, dass da was ziemlich faul ist.
Problem mit Wunschgutschein?
Beschwerde schreiben