Wunschgutschein

Wunschgutschein GmbH

Beschwerde schreiben

Wunschgutschein Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Wunschgutschein zu lösen

Wunschgutschein Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Wunschgutschein bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

250Euro Gutschein lange zeit gesperrt (Fehlercode RDMx3)

Ich wende mich heute mit äußerster Empörung an Sie bezüglich Ihrer Serviceleistungen. Ich bin der festen Überzeugung, dass Ihr Vorgehen den Verdacht auf Betrug und vorsätzliche Zurückhaltung meines Gutscheins nahelegt. Ich habe 5 Gutschein im Wert von 50 Euro erworben, jedoch wurde dieser von Ihrem System gesperrt, als ich ihn verwenden wollte, mit der absurden Begründung, er stünde im Verdacht, in Geldwäsche und Betrug verwickelt zu sein. Ich habe mehrere E-Mails gemäß den Anforderungen gesendet, um eine Lösung zu finden. Jedoch erhielt ich nur mechanische Antworten, die keinerlei Wirkung zeigten. Ihre Antworten beschränkten sich lediglich darauf, dass eine Prüfung durchgeführt werde, ohne jedoch anzugeben, wie lange diese dauern würde. Ich habe bereits über zwei Wochen gewartet und dabei den optimalen Zeitpunkt zur Verwendung des Gutscheins verpasst. Ich bin außerordentlich verärgert! Ich habe den Gutschein auf legalem Weg erworben, jedoch wird mir nun, wenn ich ihn dringend benötige, von Ihrem unklugen System mitgeteilt, dass Probleme vorliegen. Das ist geradezu lächerlich! Noch ärgerlicher ist, dass dieses Problem offenbar weit verbreitet ist. Auf verschiedenen Foren beschweren sich zahlreiche Personen über dieses Überprüfungsverfahren. Ich hege nun den begründeten Verdacht, dass Ihr Unternehmen Kundenabsichtlich hohe Gutscheinbeträge zurückhält und sich damit des Betrugs verdächtig macht. Dies könnte dazu führen, dass Kunden ihre Gutscheine über einen längeren Zeitraum, möglicherweise bis zu einem halben Jahr, zurückgehalten werden. Ich fordere daher umgehend die Freigabe meines Gutscheins und behalte mir sämtliche Beweise und Informationen vor. Sollte Ihr Unternehmen mein Problem nicht lösen können, schließe ich rechtliche Schritte zur Wahrung meiner legitimen Rechte nicht aus. Ich erwarte eine rasche Lösung von Ihrem Unternehmen.


Kann nicht einlösen

haben einen 50€ gutschein und will ihn bei h&m einlösen aber beim letzten schritt steht das es einen fehler gibt (STDx23)


Fehler VCRX42

Kann den Gutschein ueber 150 Euro nicht einlösen..erscheint o.g. Fehlercode


Fehlercode STDX22

Dieser Fehlercode kahm beim Aktivieren meines Gutscheins, was bedeutet er und was habe ich zu dadurch zu machen?


Fehlercode STDx22

Guten Tag, Dieser Fehlercode kahm beim letzten Schritt, beim Aktivieren des Gutscheins. Was bedeutet er und was habe ich damit jetzt zu machen?


Betrugsseite

Ich rate niemandem, sich mit dieser Seite zu beschäftigen. Hüten Sie sich vor dieser Website, dass es sich um eine Betrugsseite handelt WUNSCHGUTSCHEIN


Wunschgutschein immernoch nicht einlösbar

Ich habe vor ca 3 Wochen meine Payback Punkte für einen 15€ wunschgutschein- Rossmann eingelöst. Nachdem ich bereits reklamiert habe, dass der Code nicht funktioniert wurde bis jetzt immernoch nichts unternommen! Der neue Code der geschickt wurde funktioniert wieder nicht! Frechheit! Ich möchte entweder meine Punkte zurück oder einen funktionierenden Rossmann Gutschein im Wert von 15€!


Es ist ein Fehler aufgetreten (VCRx49) das kommt die ganze Zeit

Ich habe einen 15€ Gutschein und da steht Es ist ein Fehler aufgetreten (VCRx49) was soll ich machen


Konto noch Erstellung + Einzahlung aus Sicherheitsgründen gesperrt

Ich habe zwei Gutscheine im Gesamtwert von 50€ aufgeladen und einen Account bei Shoppingkonto erstellt, um dieses zu sparen. Jedoch wurde mein Guthaben nie aktiviert, dafür aber mein Account direkt aus Sicherheitsgründen gesperrt. Wie kann dies sein?


Gutschein im Wert von 50 Euro ist nicht angekommen

Wo ist der andere Gutschein, ich habe keinen einzigen Gutschein im Wert von 50 Euro erhalten Und ich kaufte zwei Gutscheine für je 50 ******@gmail.com


Beschwerde an Wunschgutschein senden

Kontaktdaten

Wunschgutschein GmbH
Bahnhofstraße 43
59929 Brilon
Deutschland

Webseite
https://www.wunschgutschein.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Wunschgutschein beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Wunschgutschein einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Wunschgutschein zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Wunschgutschein einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Wunschgutschein senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Wunschgutschein um Stellungnahme.

Wie kann ich Wunschgutschein telefonisch erreichen?

Du kannst Wunschgutschein telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49(0)211-7817580

Wie kann ich den Kundenservice von Wunschgutschein per E-mail erreichen?

Du kannst Wunschgutschein eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@wunschgutschein.de

Wie lautet die Adresse von Wunschgutschein um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Wunschgutschein telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Wunschgutschein GmbH
Bahnhofstraße 43
59929 Brilon
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Wunschgutschein bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.938 öffentliche Beschwerden über Wunschgutschein verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Wunschgutschein wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 68% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 68.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Wunschgutschein hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.