Hallo,
Ich habe über Amazon.de ca. 20 Wunschgutscheine gekauft, da ich mir bei Media Markt ein neuen Laptop kaufen wollte…soweit so gut. Wunschgutscheine erhalten und sie allesamt über die Homepage eingelöst. Die Media Markt Gutscheine sind dann allesamt auf meiner Mailadresse verschickt worden, aber siehe da…alle 20 Gutscheine lassen sich nicht entsperren, da ein Fehlercode (RDMx3) erscheint!
Ich habe bereits eine Mail an “dusoffice@wunschgutschein” geschrieben und ich habe die antwort bekommen, “dass meine Gutscheine aufgrund eines hohen Volumen systemseitig blockiert worden und es nun geprüft werden muss.”
Seitdem habe ich keine Antwort mehr bekommen und die gutscheine lassen sich immer noch nicht öffnen!
Ich bin über diese Vorgehensweise dieses Unternehmens absolut schockiert! Wie kann man einfach so mehrere Hundert Euro einbehalten ?
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13-01-2022 um 21:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
14-01-2022 um 09:14 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Ihr Anliegen im Regelfall zeitnah, sorgfältig und lösungsorientiert.
WUNSCHGUTSCHEIN hat als Universal-Gutscheincode-Vermittler aufgrund der Verarbeitung von Echtgeldwertkarten sehr strenge Sicherheitsbestimmungen.
In Einzelfällen kann die Prüfung aufgrund höheren Einlöse-Volumens im Risk Management verzögert erfolgen oder länger andauern.
Mailen Sie den Vorgang gerne einmal an die zuständige Fachabteilung erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de und wir werden den Vorging priorisiert prüfen lassen!
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Antwort des Verbrauchers
14-01-2022 um 11:05 Uhr
Ich habe es bereits an die von ihnen genannte mailadresse gemeldet und mir hat man versichert, dass die gutscheine nach 1-3 Tagen prüfung im Risk-Management freigeschaltet werden. Diese sind allerdings schon vergangen und immer noch gesperrt !
Antwort von Wunschgutschein
17-01-2022 um 10:58 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir können sehen, dass unser Kundenservice Ihnen per Mail bereits erfolgreich geholfen hat und das Problem behoben wurde.
Daher würden wir uns freuen, wenn Sie die Reklamation als behoben markieren würden.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2022 um 15:07 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde gelöst. Danke :)
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