Wunschgutschein

  • Beantwortet
  • 06 Jul 2021
  • #261248
  • 409
Anzeige

Hallo,leider ist bei zwei Wunschgutscheine die Code nicht lesbar

Teilen

06-07-2021 um 23:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2021 um 15:52 Uhr


Liebe Kundin "******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.

Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt und ein Bild von den Wunschgutscheinen an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter info@wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

15-07-2021 um 11:52 Uhr


Das Problem ist immer noch nicht gelöst worden

16-07-2021 um 07:04 Uhr


Liebe Kundin "******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir haben Ihnen die Wunschgutscheincodes per Email zugesendet.

Diese können auf unserer Seite verwendet werden.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

4
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.