Hallo,leider ist bei zwei Wunschgutscheine die Code nicht lesbar
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06-07-2021 um 23:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
07-07-2021 um 15:52 Uhr
Liebe Kundin "******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.
Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt und ein Bild von den Wunschgutscheinen an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter info@wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Antwort des Verbrauchers
15-07-2021 um 11:52 Uhr
Das Problem ist immer noch nicht gelöst worden
Antwort von Wunschgutschein
16-07-2021 um 07:04 Uhr
Liebe Kundin "******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wir haben Ihnen die Wunschgutscheincodes per Email zugesendet.
Diese können auf unserer Seite verwendet werden.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
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