Wunschgutschein Code ist nicht mehr Lesbar

  • Beantwortet
  • 28 Jan 2022
  • #344666
  • 200
Anzeige

Auf meinem Wunschgutschein ist der Code nicht mehr lesbar. Auf Anrufe in Duesseldorf Kundenservice lief ein Band ab zu welchen Thema man was sagen möchte. Durch drücken oder sprechen einer Zahl schaltete sich das Band wieder von vorne an. Das Spiel hab ich mit allen Themen eine halbe Stunde mitgemacht. Auch auf Schreiben in einem Kontaktformular keine Antwort.

Teilen

28-01-2022 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-01-2022 um 16:23 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.

Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.