Ich habe mir einen wunschgutschein gekauft beim einlösen stand dann das er nicht geht ich schrieb dem Support und wenn ich jetzt auf die einlösungs seite gehe steht dort seit 8 stunden es seiten Wartungsarbeiten. Riecht nach Betrug und ich werde rechtliche Schritte einleiten und die Polizei informieren müssen wenn es nicht zeitnah geklärt wird
Teilen
Ärger mit Wunschgutschein?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Wunschgutschein
04-09-2023 um 10:12 Uhr
Lieber Kunde "****** ******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie offenbar Schwierigkeiten haben die Einlösung durchzuführen.
Der Code-Anforderungs-Vorgang des gewünschten Partnershop-Codes ist im Regelfall innerhalb weniger Minuten abgeschlossen.
Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter B2CPriority@wunschgutschein.de.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Antwort des Verbrauchers
04-09-2023 um 11:27 Uhr
Kriege von support die ganze Zeit nur die selbe Nachricht hilft gar nicht weiter riecht nach betrug
Antwort von Wunschgutschein
06-09-2023 um 11:56 Uhr
Lieber Kunde "****** ******",
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Laut Ihrer Mail von Montag wurde alles geklärt.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2023 um 21:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gute hilfe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.