Trotz meiner zahlreichen E-Mails vom 06.10, 10.10, 18.10, 26.10 und 02.11 diesen Jahres (telefonischer Kontakt unmoeglich aus Venezuela) und Zusendung aller erforderlichen Unterlagen (Selbstauskunft und Original Versicherungsscheine), habe ich bisher nur die lapidaren automatischen Antworten bzgl. Erhalt meiner Nachrichten und Weiterleitung an die zustaendigen Ansprechpartner erhalten.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-11-2022 um 22:59
Nach über 14 Tagen immer noch keine Antwort von der WWK erhalten. Ich zweifel wirklich, ob die überhaupt einen Kundenservice haben.
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
04-12-2022 um 18:12
Problem gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Für mich gibt es keinen Kundenservice bei der WWK, zumindest nicht über die Website oder Email
Probleme mit WWK Versicherungen?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit WWK Versicherungen?
Beschwerde einreichen!