Trotz meiner zahlreichen E-Mails vom 06.10, 10.10, 18.10, 26.10 und 02.11 diesen Jahres (telefonischer Kontakt unmoeglich aus Venezuela) und Zusendung aller erforderlichen Unterlagen (Selbstauskunft und Original Versicherungsscheine), habe ich bisher nur die lapidaren automatischen Antworten bzgl. Erhalt meiner Nachrichten und Weiterleitung an die zustaendigen Ansprechpartner erhalten.
Teilen
04-11-2022 um 14:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WWK Versicherungen weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-11-2022 um 11:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an WWK Versicherungen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-11-2022 um 22:59 Uhr
Nach über 14 Tagen immer noch keine Antwort von der WWK erhalten. Ich zweifel wirklich, ob die überhaupt einen Kundenservice haben.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2022 um 18:12 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Für mich gibt es keinen Kundenservice bei der WWK, zumindest nicht über die Website oder Email
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.