Ich habe ein Anschreiben eines Schadens schon 2 mal per Email zum Kundenservice weggeschickt am 04.09.2023 und 25.09.2023.
Hier bekomme ich leider keine Antwort zurück außer die Eingangsbetätigung des Servers.
Der WWK Kundenservice ist scheinbar nicht in der Lage sich zu bewegen.
Teilen
28-09-2023 um 10:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WWK Versicherungen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2023 um 08:48 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?zu lange hat es gedauert bis eine Antwort kam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.