Auf meine Frage bezüglich einer Kopie meines Personalausweises wurde ich von dem Kundenberater äußerst unfreundlich angehalten meine Frage doch deutlicher zu formulieren dann würde ich auch eine Antwort erhalten. Als ich mich daraufhin entschuldigen wollte meinte er ich könne mir eine Entschuldigung sparen. Ich bin einfach nur sprachlos über eine derartige Unfreundlichkeit. Der Mann sollte am besten seinen Beruf wechseln!
Teilen
25-01-2024 um 12:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WWK Versicherungen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.