Ich versuche seit einem Jahr die Lebensversicherung von meinem Vater aufzulösen und immer wieder erhalte ich Briefe das dies nicht passt oder dies fehlt obwohl ich alles doppelt und dreifach zugesendet habe, Obwohl ich mich schon tagtäglich mit dem Kundenservice in Verbindung setze geben sie mir jeden Tag andere Auskunft. Ich überlege schon mit diesem fall an die Zeitung zu gehen. Das ist lächerlich seit einem Jahr versuche ich unser Geld rauszuholen und die wollen es nicht überweisen. Das ist eine Frechheit.
Teilen
11-07-2023 um 10:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WWK Versicherungen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2023 um 16:26 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Furchtbar schlecht keine kannte sich aus jeder gab immer eine andere Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.