zugesagte Rückerstattung für defekten Artikel erfolgte nicht.

  • Behoben
  • 08 Nov 2020
  • #143671
  • 432
Anzeige

Hi, wir haben die zugesagte Rückerstattung nach Meldung und Beschreibung des Garantiefalls trotz Entschuldigung bis heute nicht erhalten. Der Staubsauger wurde nach Anweisung von gshoppergermanystore zurückgeschickt und ist laut tracking auch dort angekommen. Bitte um Hilfe.
Mit freundlichem Gruß

Teilen

Ärger mit Xiaomi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-11-2020 um 18:59 Uhr


Die Beschwerde war erfolgreich.
,danke

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2020 um 19:00 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unzuverlässig

2
Xiaomi
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Xiaomi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.