Der Teppich nach 14 Wochen immer noch nicht abholbereit

  • Behoben
  • 02 Jul 2023
  • #510417
  • 120
Anzeige

Am 25.03.2023 habe ich einen Teppich gekauft, der innerhalb von 6 Wochen abholbereit sein sollte. Leider gab es von der XXXLutz Seite immer wieder Verschiebungen (von 6 auf 8 Wochen, dann auf 10 Wochen) und der Teppich ist nach 14 Wochen immer noch nicht da. Außerdem ist die Kommunikation sehr schlecht und ich habe keine Information erhalten, wann der Teppich endlich abholbereit sein soll (nach allen diesen Verschiebungen). Jetzt erwarte ich einen Preisnachlass.

Teilen

Ärger mit XXXLutz Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-07-2023 um 08:14 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es tut uns Leid zu lesen, dass es bei Ihnen zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Gerne leiten wir Ihren Fall an die zuständige Abteilung weiter, damit wir daraus lernen und unsere Auslieferung noch besser aufstellen können. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in einer unserer Filialen oder unserem Online-Shop.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 18:19 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat sehr lange gedauert.

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.