Lieferungsverspätung

  • Beantwortet
  • 09 Nov 2023
  • #558857
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Wir sind gerade in ein neues Haus gezogen und sind natürlich auf einen Esstisch angewiesen. Er sollte in der ersten Novemberwoche in Friedrichshafen abholbereit sein. Ich erhielt eine E-Mail, in der ich über eine Woche Verspätung informiert wurde - Abholung in der dritten Novemberwoche. Heute sagte mir das Personal, dass die letzte Information des Lieferanten Ende November ist. Gleichzeitig sehe ich, dass der Tisch sofort zur Abholung in Villigen-Schwenningen bereit steht. Ich habe darum gebeten, den Tisch von Villigen nach Friedrichshagen zu schicken, aber immer noch keine Antwort.

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09-11-2023 um 23:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2023 um 07:54 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, benötigen wir Ihre Auftragsnummer. Diese ist sechsstellig und besteht aus einer Buchstaben- und Zahlenkombination.
Bitte teilen Sie uns diese unter service@xxxlutz.de mit und hängen Ihre Bewertung mit an, damit wir Sie zuordnen und Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

10-11-2023 um 08:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2023 um 09:32 Uhr


Liebes XXXlutz-Team,

Die Auftragsnummer ist wie folgt geschrieben. Bitte veranlassen Sie die Umlagerung des Tisches aus dem verfügbaren Lager z.B. Viligen in mein Abhollager Freidrichshafen und bestätigen Sie den Abholtermin im Lager Freidrichshafen noch heute. Vielen Dank!

Beste Regrads,
******

10-11-2023 um 10:01 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben. Wir sind stets bemüht, einen einwandfreien Service zu gewährleisten. Um uns stetig zu verbessern, setzen wir daher auf den direkten Kontakt mit unseren Kunden. Wir haben Ihre Beschwerde an die verantwortlichen Kollegen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen und sich Ihres Anliegens annehmen.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

10-11-2023 um 11:16 Uhr


Lieber XXXLutz,

bitte bitten Sie Ihren Kollegen, mir einen bestätigten Abholtermin im Lager Freidrichshafen per E-Mail mitzuteilen. Ihr Kollege schrieb mir heute, dass es keine Lieferverzögerung gibt und dass ich geduldig sein muss. Dies ist sehr unprofessionell. Es gab offensichtlich eine Verzögerung. Der ursprüngliche Abholtermin war vom 31. Oktober bis zum 3. November, dann wurde er auf den 13. November bis zum 17. November verschoben, dann sagte mir Ihr Kollege, dass der späteste Termin Ende November sei. Einem Kunden zu sagen, dass er sich mit mehreren Verzögerungen gedulden soll, ist nicht der Kundenservice, den man von einem großen Möbelhaus XXXLutz erwarten kann. Bitten Sie Ihren Kollegen, mir ein bestätigtes Abholdatum mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen
******

13-11-2023 um 14:54 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen soeben an die zuständige Stelle weitergegeben. Die Kollegen dort werden es prüfen und sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung für Sie zu finden.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

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