Preisgarantie

  • Beantwortet
  • 14 Feb 2024
  • #584009
  • 117
Anzeige

Ich habe bei XXXLutz am 15.12.23 drei Schränke bestellt. Zu diesem Zeitpunkt gab es die Aktion '19 Prozent MwSt+ 20 Prozent zusätzlich gespart.
Einige Tage später fand ich in einem anderen Möbelgeschäft die Möbel ohne jeglichen Rabatt dort günstiger und habe dieses Angebot zu XXXLutz gesandt. Immer wieder habe ich Mails diesbezüglich an verschiedene Mail-Adressen geschickt mehrfach dort angerufen. Antworten auf die Mails kamen NIE und zugesagte Rückrufe innerhalb von 48 Stunden erfolgten auch NIE.
Nachdem ich dann in meiner letzten Mail mitteilte, dass ich nunmehr die Differenz der Preisgarantie direkt bei Lieferung abziehen würde, erfolgte umgehend eine Mail vom Abteilungsleiter, dass dieses nicht ginge. Ich hätte bereits einen Preisnachlass bei Bestellung erhalten und außerdem sei meine Reklamation erst 31 Tage nach Bestellung eingegangen, was ja nachweislich nicht stimmte (15.12.-09.01.).
Das war's dann...
Absolute Unverschämtheit, dass man einfach keine Rückmeldung erhält, sobald der Auftrag geschrieben ist. Nix mit Preisversprechen.
Nie wieder XXXLutz. Günstigere Angebote gibt's sogar in kleineren Mobelhäusern

Teilen

14-02-2024 um 10:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2024 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2024 um 09:40 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen soeben an die zuständige Stelle weitergegeben. Die Kollegen dort werden es prüfen und sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung für Sie zu finden.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

26-02-2024 um 14:15 Uhr


Guten Tag
Ich habe auch hier immer noch keine Antwort erhalten, genau wie in meiner Reklamation über die nicht eingehaltene Preisgarantie geschildert. Haben Sie mein Schreiben an die Person gesandt, die auf meine Schreiben bezüglich der Preisgarantie nie antwortet?
Über eine kurzfristige Antwort würde ich mich doch mal sehr freuen. Vielen Dank...

26-02-2024 um 17:21 Uhr


Guten Tag,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie bei Ihrer zweiten Nachricht zu diesem Anliegen bereits angesprochen, haben wir Ihr Anliegen erneut priorisiert an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Möglichkeiten zu besprechen. Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Haben Sie vielen Dank.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

5
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.