Keine Antwort vom Kundenservice trotz 6 Kontaktversuchen. Erster Kontakt vor 6 Wochen

  • Beantwortet
  • 06 Sep 2023
  • #538516
  • 150
Anzeige

Wir haben bei xxxl Lutz ein Boxspringbett bestellt. Dieses wurde auch am 6.7.23 geliefert. Leider war der Topper und die Matratze von vorne bis hinten in der Mitte verschmutzt. Verantwortlich hierfür waren zwei Lieferanten, die die Ware beim Auspacken auf dem LKW verschmutzt hatten. Denn sie haben extrem schnell und hektisch gearbeitet denn "wenn wir schneller sind, haben wir eher Feierabend". Also Reklamation. Der Berater bei xxxl erzählt uns, dass wir ein neues Bett erhalten. Danach fragen wir wann dann das Bett abgeholt wird. Dabei erfahren wir vom Berater, dass lediglich die verschmutzten Teile ausgetauscht werden. Die Lieferung soll per Express Anfang August erfolgen, hat uns der Berater mitgeteilt. Was für uns so in Ordnung ist. Der Rest des Bettes ist ja einwandfrei. Dann haben wir Ende Juli eine automatische Mail erhalten und uns wurde als Liefertermin dann Ende September genannt. Nachdem uns der Berater zweimal etwas erzählt hat was dann im Nachhinein gar nicht mehr gestimmt hat, sind wir nun extrem genervt.
Deshalb haben wir in der Zwischenzeit den Berater, danach dreimal den Kundendienst per E-Mail, danach über den chat auf der Homepage und einmal telefonisch versucht eine Antwort auf unsere Fragen zu erhalten. Bislang leider erfolglos. Dies waren unsere Punkte
1.) was wird nun exakt ersetzt
2.) kann das Bett so benutzt werden
3.) Zusage darüber, dass die Lieferung durch andere Personen vorgenommen wird.
Nun hoffen wir, dass sich über diesen Weg etwas tut.

Teilen

Ärger mit XXXLutz Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-09-2023 um 10:50 Uhr


Guten Tag,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen erneut an die zuständige Stelle weitergegeben. Die Kollegen dort werden den Sachverhalt prüfen und sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

1
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.