Chronologie des Grauens

  • Beantwortet
  • 21 Dez 2023
  • #571201
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Chronologie: Bestellung WVPLQ7
Bestellung am 2.10.2023
Montag, den 27.11.23 Info von Spedition Haverkamp, das am 28.11. geliefert wird.
Termin viel zu kurz, auf Freitag, den 1.12.23 verschoben.
Lieferung ist ohne jegliche Info seitens der Spedition nicht erfolgt. (Frechheit)
Umsonst zu hause gesessen. Vielen Dank…. 
Nach mehrmaligen Telefonaten , Lieferung auf Dienstag, den 5.12. verlegt.
Geliefert wurde nur ein Teil der Couchgarnitur, das andere gelieferte Teil ist ein völlig anderes Modell . 
Es steht hier nun sage und schreibe über 14 Tage im Wohnzimmer rum, ohne das sich XXLutz hier gerührt hat und das Teil zur Abholung wenigstens in Auftrag gegeben hat.
Es wurden mehrere Tickets bereits online eröffnet…….bisher ohne Erfolg. 
Auf Beschwerden/Reklamationen wird nur mit Textbausteinen reagiert. Man würde sich spätestens in 7 Tagen melden, da man erst sich beim Vorlieferanten erkunden müsse. (Textbaustein lässt grüßen?)
Vilen Dank, das Sie unserer Fam. das Weihnachtsfest so richtig versaut haben. Keine Sitzmöglichkeiten mit Ausladung der Gäste. 
Ich für meinen Teil, kann nur sagen…………nie wieder ! So etwas unprofessionelles Kundenverhalten habe ich noch nicht erlebt.

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21-12-2023 um 20:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2023 um 07:20 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Der Kundenservice befasst sich bereits mit Ihrem Anliegen und wird, sobald wie möglich, mit weiteren Informationen auf Sie zukommen. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

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XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51/100

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