Keine Hilfe bei unvollständiger Lieferung

  • Beantwortet
  • 22 Jan 2024
  • #578231
  • 98
Anzeige

Im Oktober 2023 wurde eine Bestellung (im Markt) unvollständig geliefert. Bei telefonischen Rückfragen zu der Ersatzlieferung wird man nur weitergeleitet oder mit falschen Versprechungen zum Zeitpunkt der Ersatzlieferung abgewiesen. Das Ersatzteil ist bis heute (Januar 2024) nicht geliefert. Februar haben wir diesbezüglich ein Termin beim Rechtsanwalt. Ich kann nur abraten bei dem Laden etwas zu bestellen.

Teilen

22-01-2024 um 06:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2024 um 10:29 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben. Wir sind stets bemüht, einen einwandfreien Service zu gewährleisten. Um uns stetig zu verbessern, setzen wir daher auf den direkten Kontakt mit unseren Kunden. Wir haben Ihre Beschwerde an die verantwortlichen Kollegen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen und sich Ihres Anliegens annehmen.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.