Liefertermin nicht abklärbar

  • Behoben
  • 12 Apr 2023
  • #481916
  • 244
Anzeige

Es lief von Anfang an alles schief! Meine beiden Möbelteile, die ich online bestellt habe, müssten nach tel. Auskunft zeitgleich per Spedition geliefert werden, da es bei unterschiedlichen Lieferzeiten (ein Tisch ca. 2 Wochen, eine Vitrine ca. 8 Wochen) aus Kostengründen nur einen gemeinsamen Auslieferungstermin gäbe. Dann hat sich nach den 8 Wochen aber herausgestellt, dass die Vitrine doch nicht per Spedition, sondern per Paketdienst verschickt werden würde, der Tisch aber nun alleine per Spedition käme. (Ich hätte den Tisch also theoretisch schon 6 Wochen früher haben können, nämlich Mitte Februar). Die Vitrine sei aber schon eingetroffen und könne auch zeitgleich angeliefert werden, man müsse nur ein Etikett vom Paketdienst anbringen. Die Vitrine kam nicht und sollte auf Nachfrage nun doch per Spedition verschickt werden. Es erfolgte wieder keine Rückmeldung / Lieferung. Heute (12.04.23) hieß es, die Vitrine könne morgen (also doch erst 3 Wochen später) an die Spedition übergeben werden, die sie dann zum Versand einteilt, damit sie dann Ende April bei mir eintrifft! Lächerlicher Service, total widersprüchliche Aussagen, keinerlei Koordination unter den einzelnen Lagern, A weiß nicht, was B sagt / tut. Die Dame am Telefon war sehr angenervt von mir und hat von Logistik keinen blassen Schimmer. Nie mehr!

Teilen

Ärger mit XXXLutz Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-04-2023 um 09:51 Uhr


Guten Tag,

danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten. Wir haben Ihr Anliegen soeben an die zuständige Stelle weitergegeben. Die Kollegen dort werden es prüfen und sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung für Sie zu finden.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2023 um 02:56 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Völlig unkoordiniert und lustlos! Service ist dort tatsächlich ein Fremdwort!

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.