Defekte Schuhkipper

  • Behoben
  • 23 Dez 2023
  • #571486
  • 161
Anzeige

Ich habe 2 Schuhkipper bestellt einer mit 5 Klappen und einer mit 4 Klappen. Der mit 5 war nicht lieferbar den mit 4 wurde defekt geliefert in dem Karton war noch ein Reklamationschreiben einer anderen Kundin drin. Nach einen Telefonat wurde der Austausch veranlasst und ein neuer Schuhkipper bestellt. Mittlerweile habe ich an Stelle von dem Schuhkipper mit 5 Klappen einen 3Schuhkipper mit 3 Klappen bestellt und auch der war leicht beschädigt.
Der Schuhkipper mit den 4 Klappen habe ich am 22.12.23 geliefert bekommen und was soll ich sagen der ist noch schlimmer beschädigt als der erste.
Telefonisch reklamiert muss warten bis im neuen Jahr.
Ich werde am Mittwoch alles zurückschicken und bei xxxl Lutz nie mehr wss bestellen.
Telefonisch reklamiert

Teilen

23-12-2023 um 12:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-12-2023 um 10:13 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten und haben Ihre Bewertung direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung aufgrund des derzeit hohen E-Mail-Aufkommens einige Tage in Anspruch nehmen kann. Unsere Fachabteilung wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2023 um 10:26 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr gut, freundlich und hilfsbereit

3
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.