Warten auf Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2023
  • #521354
  • 261
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Über Probleme mit XXL Lutz kann ich mittlerweile ein Buch schreiben. Hier ein weiteres Kapitel:
Vor ca. 4 Wochen habe eine Vitrine im Wert von ca. 1000€ geliefert bekommen.
Beim Auspacken des Schrankes stellte ich im Beisein der Speditionsmitarbeiter fest, dass die Vitrine einen Riss in der Türe hatte, Scharniere sbgebrochen waren und ein Innenholm ebenso einen Russ aufwies.Die Vitrine konnte aber nicht direkt wieder mitgenommen werden laut Spedition, denn dann hätten sie such die restliche Ware mitnehmen müssen. Danach schrieb ich zahlreiche Mails mit XXL lutz mit der Aufforderung, den Schrank abzuholen. Einen adäquaten Ersatz gab es übrigens für die Vitrine nicht mehr.
Erst nach einem Telefonat mit dem Abt.leiter Herrn Popp kam Bewegung in die Rückabwicklung rein. Nachdem der Schrank abgeholt wurde, warte ich bis heute (ca. 2 Wochen) auf die Rückerstattung des Betrages von ca. 1000 € . Eine Aufwandsentschädigung wurde mir ebenso versprochen. Es fühlt sich in dem Laden niemand verantwortlich dafür, auch der Abteilungsleider drückt sich weg.
Was soll ich jetzt noch machen?

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27-07-2023 um 14:26 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es bei der Rückzahlung zu Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist, bedauern wir sehr. Unsere Fachabteilung kümmert sich bereits um eine für Sie zufriedenstellende Lösung und wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2023 um 14:29 Uhr


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