Bestellung nicht Vollständig und teilweise beschädigt

  • Beantwortet
  • 02 Dez 2023
  • #565489
  • 130
Anzeige

Hallo leider muss ich auf diesem Weg anderen davon abraten bei dieser Firma einzukaufen. Meine Mutter hatt für mehrere tausend Euro Möbel bestellt, allerdings von ca 9 Schränken ist nur einer annähernd vollständig außer Schrauben die haben wir von einem der anderen Pakete genommen . Natürlich haben wir den Kundendienst angerufen da die Monteure schon in der Wohnung standen, als Antwort bekommen wir dass das jetzt unser Problem sei, woraufhin die Handwerker zusammengepackt haben und gingen. Leider müssen wir nun rechtliche Schritte einleiten , aber dies ist kein Problem da wir alles dokumentiert haben und Zeugen haben.

Teilen

02-12-2023 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-12-2023 um 11:50 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen soeben an die zuständige Stelle weitergegeben. Die Kollegen dort werden es prüfen und sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung für Sie zu finden.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.