Bestellung mömax die reinste Katastrophe

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  • 02 Jan 2024
  • #573290
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Hallo

Wir haben leider auf anderem Weg nichts erreicht.
Sollte dieser Weg nicht funktionieren müssen wir leider andere Wege einleiten und ich scheue mich auch nicht zur Presse zu gehen.
Wir haben uns im Oktober entschieden eine neue Couch und neue Stühle zu kaufen.
Die Stühle hieß es kommt nach 2-3 Tage.
Angekommen nach 2 Wochen haben wir sie ausgepackt....
Diese zwei Bilder ist nur ein Teil der ganzen Bilderreihe.
Wir haben 6 Stühle bestellt.
Davon ist kein einziger gut.
Der einzigste wo das Metall gut wäre da geht aber die Schraube nicht rein weil das Gewinde kaputt ist.
Die anderen Stühle:Kratzer im Polster,der Lack am Fuß geht ab,Rost ohne Ende,Kratzer oder auch andere Schäden.
Bei Mömax interessiert das aber leider niemanden.
Wir sollen die Stühle in Folie verpacken und zur Post zurück bringen.
Rücksendeschein haben wir bekommen.
Was bringt mir der Rücksendeschein wenn ich ein Mini Auto habe und es nicht zur Post bringen kann.
Alternative wäre gewesen 30% Rabatt für nagelneue Defekte und kaputte Stühle.
Auf die Frage in welche Folie hat sie gesagt egal Hauptsache in Folie verpackt.
Nach ewigen hin und her haben wir jetzt 6 Stühle für einen Preisnachlass von 30% bekommen die immernoch defekt sind.
Ich habe auch gesagt sie könnten uns nur neue Unterteile zukommen lassen denn die Oberteile würden wir behalten aber das schaffen sie scheinbar nicht.
Antwort war nein das geht nicht.

Fakt.
Stühle 1 1/2 Wochen zu spät gekommen und alle schlecht.

Nach einigen Wochen kam die Couch.
Zum Glück früher als geplant weil mein Vater hat sich sehr viele Teile vom Fuß gebrochen und musste übergangsweise bei uns schlafen.
Die Couch ist zum Ausziehen also perfekt als Bett zu benutzten.
Es hieß Abholung in Nürnberg. mein Mann ist hinter Neumarkt zum Lager gefahren das weiter vom uns weg ist als Nürnberg und kam mit 3 teilen zurück.
Die Couch war optisch sehr schön aber die Schrauben passten nicht und die Füße nicht.
Außerdem fehlte das Kabel für den Motor zum ausfahren.
Als ich mir den karton genauer angeschaut habe hab ich gemerkt dass das für eine andere Couch ist.
Ich habe bei Mömax am Telefon unser Problem geschildert.
2 Geburtstage in dem Monat und viele Gäste,
Weihnachten und dann auch noch mein kranker Papa der nicht auf der schmalen Couch mit seinen Gips schlafen kann.
Antwort war dieses Jahr kommen die Schrauben nicht mehr und das war Anfang Dezember.
Wir können gerne die Sachen im Baumarkt besorgen dann gibt es Preisnachlass.
Meine Frage auf welchen Preisnachlass war dass sie dann die Rechnung vom Baumarkt begleichen.
Ich soll zum Baumarkt fahren,nicht Mal original Sachen für die Couch kaufen und muss ich auch noch damit beschäftigen was passen könnte weil ich mich da nicht auskenne für das dass sie die Baumarkt Rechnung bezahlen.
Einfach eine Frechheit.
Ich habe gefragt ob sie nicht das Päckchen mit den Schrauben liefern könnten der Rest passt ja perfekt.
Aber angeblich ist die Couch nicht mehr lieferbar.
Habe dann sofort auf der mömax Seite geschaut und ich hätte sie mehrmals bestellen können und Lieferzeit war unter einer Woche.
Auf emails wird nicht reagiert.

Ich bitte um baldige Antwort.

Liebe Grüße
****** ******

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02-01-2024 um 13:21 Uhr

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02-01-2024 um 17:01 Uhr


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