Wiederholte Reklamation der Überlaufgarnitur - Dringende Lösung erforderlich

  • Noch offen
  • 01 Feb 2024
  • #581180
  • 109
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich melde mich erneut bezüglich der gleichen Reklamation der Überlaufgarnitur, dies ist nun bereits das vierte Mal oder sogar öfter. Trotz meiner telefonischen Versuche vor Weihnachten wurde mir stets geraten, eine E-Mail zu senden. Es ist frustrierend, sich kontinuierlich zu beschweren und immer wieder E-Mails zu verfassen. Dennoch sehe ich mich nun gezwungen, das Problem anzusprechen, da eine Lösung dringend herbeigeführt werden muss.

Die Qualität dieses Produkts lässt sehr zu wünschen übrig. Es scheint lediglich etwa zwei Monate zu halten, bevor es erneut kaputt geht. Ich erwarte von einem Produkt, das ich für meine Küche erworben habe, eine deutlich längere Lebensdauer. Es ist enttäuschend, dass es sich ständig um eine Reparatur handelt, und es ist offensichtlich, dass eine Marke mit höherer Qualität in Betracht gezogen werden sollte.

Es wäre hilfreich, wenn das Problem diesmal nachhaltig gelöst werden könnte, anstatt erneut Anweisungen zum Öffnen und Schließen zu erhalten. Es handelt sich schließlich um einen Gegenstand, der einfach funktionieren sollte.

Ich bitte inständig darum, dass dieses Problem mit einer besseren Marke behoben wird, damit sowohl Sie als auch ich endlich Ruhe haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Teilen

01-02-2024 um 21:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2024 um 10:44 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, benötigen wir Ihre Auftragsnummer. Diese ist sechsstellig und besteht aus einer Buchstaben- und Zahlenkombination.
Bitte teilen Sie uns diese unter service@xxxlutz.de mit und hängen Ihre Bewertung mit an, damit wir Sie zuordnen und Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

02-02-2024 um 13:50 Uhr


Vertrauliche Information, siehe unten

3
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.