Kundenverarschung

  • Beantwortet
  • 11 Jan 2024
  • #575694
  • 169
Anzeige

Haben per Post von Ihnen einen 50 €
Gutschein +20% Rabattkarte gültig bis 9.1. bekommen .
Wir waren am 9.1 . EXTRA nach Oberhausen gefahren wollten einen Teppich kaufen kein einziger Teppich war Preisausgezeichnet .wir einen gefunden Verkäufer kontactiert und er machte uns einen Preis 450€ war Ok wir zeigtem ihn den 50 € Gutschein und die 20 % Rabattkarte ,worauf man uns zu verstehen gab das dieses nicht gelte er habe uns einen schon Rabatttierten Preis gesagt , was wir nicht nachverfolgen konnten ist kein Teppich ausgezeichnet gewesen. Wir hätten ihn gerne erworben mit den Prozenten und den Gutschein was nicht ging wie man uns sagte . Wir werden den Laden nicht mehr Betreten und auf Facebook werden wir uns auch umhören ob andere auch die gleichen Erfahrungen haben wir fühlten uns von Lutz verarscht .
Susanne und Theo ******

Teilen

11-01-2024 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-01-2024 um 14:13 Uhr


Guten Tag,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass es zu Verständnisproblemen mit unseren Preisen gekommen ist und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Sollten Sie hierzu weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne per E-Mail an service@xxxlutz.de und hängen Ihre Bewertung mit an, damit wir Sie zuordnen können.

Vielen Dank und viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.