Reklamation zieht sich seit dem 12.04.2023 bis heute!

  • 19 Dez 2023
  • #570557
  • 121
Anzeige

Wir haben im April 2023 eine bei XXXLutz gekaufte Wohnlandschaft reklamiert, weil sich an einer Stelle die oberste Schicht vom Leder ablöste und sich eine verstellbare Lehne nicht mehr arretieren ließ! Das ganze innerhalb der Garantiezeit! Mittlerweile haben wir Ende Dezember und eine Odyssey an nachgezählten über 40 Emails, endlosen Telefonaten und SMS hinter uns und unser Sofa, welches entgegen der ursprünglichen Aussage, dass es hier bei uns vor Ort repariert würde, dann doch am 16.10.23 abgeholt wurde, noch immer nicht wieder zurück!
Angeblich sollte es in der KW51 (diese Woche) Retour geliefert werden, aber "oh Wunder" heute kam der Anruf, dass dem nicht so ist!
Die Begründung dazu ist so hanebüchen, dass es zum Lachen wäre, wenn's nicht so traurig wäre! Angeblich hat die Spedition das reparierte Sofa abgeholt, also auf den LKW geladen, liefert aber in diesem Jahr nicht mehr aus! D.h. die wollen uns allem Ernstes weis machen, dass die Spedition die Ware abgeholt hat und bis ins nächste Jahr auf einem LKW stehen lässt und dieses Fahrzeug bis dahin nicht mehr bewegt wird! Echt jetzt?!?!?!?
Wer soll da eigentlich verar.... werden?
Das was sich da Reklamationsservice nennt ist UNFASSBAR und an INKOMPETENZ nicht zu überbieten!
Das war definitiv der letzte bei XXXLutz getätigte Einkauf!

Teilen

19-12-2023 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.