XxxLutz: Schlechtes Beschwerdemanagement

  • Behoben
  • 10 Aug 2023
  • #527395
  • 260
Anzeige

Habe mich aufgrund eines Einkaufs mehrfach beschwert:
Weil ich falsche Möbel geliefert bekommen habe....
Weder die unteren Ebenen noch das Unternehmensmanagement hat bisher auf die schriftlich eingereichten Beschwerden reagiert....
Mich werden sie nicht wiedersehen!

Teilen

Ärger mit XXXLutz Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-08-2023 um 07:43 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Unternehmen lebt den Service am Kunden. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie auf keine guten Erfahrungen mit unserem Kundenservice zurückblicken können. Wir werden Ihren Fall mit der entsprechenden Fachabteilung besprechen.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

16-08-2023 um 08:54 Uhr


Eigentlich wollte ich nicht mehr antworten, weil mich diese Angelegenheit ziemlich nervt, wahrscheinlich wäre das Problem bei Ihrer Konkurrenz schon längst gelöst.

Ich habe das Gefühl, hingehalten zu werden. Dabei bin ich zu Kompromissen bereit, muss aber ständig hören, dass etwas nicht geht.
Liegt das an Ihrer Führungskraft in der Schlafzimmerabteilung oder an Ihrem Service?
Ich wage da keine Beurteilung.

Mir wurde gesagt, dass meine Bestellung ein Sondermaß ist und ich zwei weitere Monate auf die Ware warten muss.
Gleichzeitig muss ich auf Ihrer Internetseite sehen, dass eine Matratze und ein Lattenrost der Maße 100x200 cm sogar als Werbung
x-fach angeboten wird!
Da muss doch Ihre Ware auf Lager sein! Da stimmt doch was nicht!

Es wird doch nicht so schwer sein, eine Matratze und ein Lattenrost mit den Maßen 100x200 cm zu beschaffen, zu liefern und die falsch gelieferte Ware wieder mitzunehmen!
Oder muß ich mich darum auch noch kümmern? Das geht alles zu meinen Lasten!

Weitere 2 Monate auf die Ware zu warten ist nicht akzeptabel, alldieweil mein Kind solange kein Bett hat.

Ich erwarte jetzt von Ihnen, dass eine fähige Fachkraft diese Sache in die Hand nimmt und zu einem befriedigenden Ende führt, damit mein Kind endlich im eigenen Bett schlafen kann.
Von einer angemessenen Entschädigung für meine Unannehmlichkeiten wage ich gar nicht zu sprechen.

Mit freundlichem Gruß
A. ******

16-08-2023 um 15:26 Uhr


Guten Tag,

Ihre Zufriedenheit ist unser täglicher Ansporn. Ihr Feedback ist bereits an die zuständige Stelle weitergeleitet worden, damit entsprechende Maßnahmen ausgearbeitet werden können.

Vielen Dank und viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2023 um 16:20 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht besonders, ich hatte einen Fall mit der Konkurrenz, die innerhalb von 2 Tagen reagiert hat und die fehlerhafte Ware innerhalb einer Woche ausgetauscht hat

4
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.