Sideboard

  • Beantwortet
  • 26 Mär 2024
  • #593685
  • 91
Anzeige

Guten Tag, SAUER ist was ich jetzt bin. Ich fühle mich von der Firma XXXLutz verarscht und übern tisch gezogen. Am 7 Dezember habe ich ein SideBoard mit der NR. UH3L2M für 299.00 Euro bei ihnen gekauft und bis heute nicht bekommen. Hab bereits 3 mal angerufen und immer wieder wurde ich mit der Antwort ( Wir rufen sie in der nächsten 48 Stunden zurück ) aber auf einen Rückruf warte ich heute noch. Ich bin echt enttäuscht von XXXLutz und mega sauer. Bin gespannt ob es ihnen gelingt mir desbezüglich eine Antwort zugeben.

Teilen

26-03-2024 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2024 um 08:41 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben. Wir sind stets bemüht, einen einwandfreien Service zu gewährleisten. Um uns stetig zu verbessern, setzen wir daher auf den direkten Kontakt mit unseren Kunden. Wir haben Ihre Beschwerde an die verantwortlichen Kollegen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen und sich Ihres Anliegens annehmen.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.