zinsloses Darlehen

  • Ungelöst
  • 06 Jul 2023
  • #512216
  • 161
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Mail.
Wir nehmen zur Kenntnis, dass sie nicht nur Ware verkaufen, die sich nicht in ihrem Besitz befindet und mit standardisierten Mails den Liefertermin beliebig per Standardmails immer weiter nach hinten verschieben, sondern darüber hinaus gern die von uns geleistete Vorauszahlung kommentarlos als zinsloses Darlehen für sich in Anspruch nehmen. Wenn sie häufiger so verfahren, und dieser Eindruck entsteht bei Umfragen im Freundes- und Bekanntenkreis, ist das ein recht ordentliches Geschäftsmodell, zudem wir sie gern beglückwünschen würden, wenn wir nicht selber gleichzeitig Betroffene wären.
Damit kein Missverständnis aufkommt:

Wir möchten gern weiterhin die Ware erwerben, sind aber gleichzeitig schon erstaunt über dieses Verständnis von Kundennähe, welche diametral ihren Werbeaussagen entgegensteht.

In der Hoffnung sie hiermit einmal zum Nachdenken zu bringen,
verbleiben wir
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit XXXLutz Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-07-2023 um 08:21 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Unternehmen lebt den Service am Kunden. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie auf keine guten Erfahrungen mit unserem Kundenservice zurückblicken können. Wir werden Ihren Fall mit der entsprechenden Fachabteilung besprechen.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2023 um 08:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem angekündigten „Wir kümmern uns“ habe ich nie wieder etwas gehört. Die Ware ist bis heute nicht da.

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.