Zwei Liefertermine angesetzt und Ware immer noch nicht da

  • Ungelöst
  • 06 Nov 2023
  • #557522
  • 199
Anzeige

Ich habe am 09.10.23 ein Sideboard bestellt. Der erste verbindlich angekündigte Liefertermin der Spedition Rgenus war am 18.10. Dieser Termin wurde kommentarlos am Nachmittag des 17.10. abgesagt.
Nach vielen Telefonaten mit zum Teil sehr unhöflichen Servicemitarbeitern erfolgte kein Lösungsvorschlag.
Die Spedition Rhenus setz den zweiten Liefertermin an auf den 06.11. Zeitfenster 11.40/13.40 Uhr. Heute Morgen- 06.11., 08.01 Uhr wurde auch dieser Termin kommentarlos abgesagt. Bei Rhenus ist telefonisch kein durchkommen. Bei Lutz sagte man mir, dass mein Anliegen an die Fachabteilung im Lager- welche nicht telefonisch erreichbar sei- weitergeleitet. Weder eine zeitnahe Lösung noch sonst was wurde mir angeboten. Ich habe nun zwei Urlaubstage innerhalb weniger Wochen einreichen müssen und das Möbel ist nun immer noch nicht da.
Da ist mein Verdienstausfall bald größer als der Wert des Sideboards.
Keine Kaufempfehlung.

Teilen

06-11-2023 um 09:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2023 um 16:28 Uhr


Guten Tag,

Ihre Zufriedenheit ist unser täglicher Ansporn. Ihr Feedback ist bereits an die zuständige Stelle weitergeleitet worden, damit entsprechende Maßnahmen ausgearbeitet werden können.

Vielen Dank und viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

06-11-2023 um 21:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2023 um 05:30 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr durchwachsen, von sehr freundlich und hilfsbereit bis absolut unterirdisch war wirklich alles dabei. Jedoch waren die Infos so undurchsichtig und wenig selbst wenn der Kundenservice höflich war konnte er keine Auskunft geben oder war nicht befugt dieses und jenes zutun.

4
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.