Falsche Lieferung und fehlerhafte Teile, zu wenig Schrauben, keine Bohrungen: Glumpert!
Antwort auf Reklamation: Käufer ist schuld „sie haben so bestellt“
Nach wiederholtem Nachfragen und zahllosen Telefonaten und Fotobeweisen erfolgt nach 12 Wochen erst nach mehrmaligen Nachfragen verspäteter Austausch, von der vereinbarter Montage und Austausch weiß der Monteur nichts, für Rücknahme der falschen Ware wird Gebühr verlangt ( Frechheit!!!)
Von versprochenem Gutschein für die erlittenen Unannehmlichkeiten und Transportschaden weiß auch niemand etwas…
Auf verweigerte Zahlung (falscher Rechnungsbetrag) bei Übernahme wird mit Mahnung gedroht.
Niemand fühlt sich zuständig, es wird weiter verbunden oder Rückruf versprochen, der nie erfolgt. Der eine weiß vom anderen nichts.
Schreckliches Service - nie wieder, werde die Kundenkarte öffentlich vernichten und nie wieder bei diesem Laden nur einen Löffel kaufen!!!
Schade, dass so eine Firma in Österreich fast das Monopol hat.
Gutschein nach mehrmaliger Urgenz erhalten, der aber erst bei einem neuerlichem Einkauf einlösbar ist…schöner Schmäh!
Teilen
14-03-2022 um 20:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Österreich weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.