Sende deine Reklamation schnell & kostenlos in ca. 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenUnzufriedene Verbraucher reklamieren über XXXLutz Österreich und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Und nun bricht eran allen Stellen ! Bin extrem enttäuscht ! Das darf es wohl nicht sein … ist nach 3 Monaten reif für den Müll !
Falsche Lieferung und fehlerhafte Teile, zu wenig Schrauben, keine Bohrungen: Glumpert! Antwort auf Reklamation: Käufer ist schuld „sie haben so bestellt“ Nach wiederholtem Nachfragen und zahllosen Telefonaten und Fotobeweisen erfolgt nach 12 Wochen erst nach mehrmaligen Nachfragen verspäteter Austausch, von der vereinbarter Montage und Austausch weiß der Monteur nichts, für Rücknahme der falschen Ware wird Gebühr verlangt ( Frechheit!!!) Von versprochenem Gutschein für die erlittenen Unannehmlichkeiten und Transportschaden weiß auch niemand etwas… Auf verweigerte Zahlung (falscher Rechnungsbetrag) bei Übernahme wird mit Mahnung gedroht. Niemand fühlt sich zuständig, es wird weiter verbunden oder Rückruf versprochen, der nie erfolgt. Der eine weiß vom anderen nichts. Schreckliches Service - nie wieder, werde die Kundenkarte öffentlich vernichten und nie wieder bei diesem Laden nur einen Löffel kaufen!!! Schade, dass so eine Firma in Österreich fast das Monopol hat. Gutschein nach mehrmaliger Urgenz erhalten, der aber erst bei einem neuerlichem Einkauf einlösbar ist…schöner Schmäh!
Damit deine Beschwerde XXXLutz Österreich erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von XXXLutz Österreich recherchiert. An diese Anschrift kannst du deine Beschwerde per Brief oder E-Mail schicken.
XXXLutz KG
Römerstraße 39
4600 Wels
Österreich
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.