Keine Geldrückzahlung nach wiederholter Nachfrage und Aufforderung

  • 19 Jun 2023
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Am 10. Mai habe ich die Couch "Coma" im abhollager Lauterach mit der Auftrags Nummer J1K09Q abgeholt und am selben Tag zurückgebracht weil die Armlehne auf der falschen Seite war - ein Missverständnis. Die Rückzahlung würde ich wieder auf mein Konto bekommen sobald die Ware zurück gesendet werden würde. Auf dem Retourschein wurde vermerkt, dass die Couch im Lager verbleiben würde. Nach nunmehr 7 Wochen warte ich auf die Rückzahlung. Letzte Woche führte ich ein freundliches Gespräch mit einer Service Mitarbeiterin welche sich für die Unannehmlichkeit entschuldigte und meinte, man habe die Rückgabe noch nicht bestätigt - sie würde sich darum kümmern. Leider kam die Mail welche sie mir am selben Tag versprach nicht an - ebenso wenig wie das Geld. Leider kommt man mit Geduld auch nach 1h in der Warteschleife nur zu Mitarbeiter welche leider nichts ändern können und ich bezweifle mittlerweile ob in diesem Lager irgend eine Ordnung herrscht. Entschuldigen Sie bitte meine Ungeduld - die Unerreichbarkeit einer kompetenten Person welche die mir zustehende Rückzahlung organisieren kann scheint ein längerfristiges Projekt zu werden. Sollte der Betrag bis zum abholen der nun richtigen Couch nächste Woche nicht geklappt haben, werde ich mich persönlich an Sie wenden und auf eine sofortige Lösung bestehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Fr. ******

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19-06-2023 um 17:57 Uhr

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