Hallo, hatte heute mit einer Frau Koch von Yello gesprochen. Ihre Ausdrucksweise mir gegenüber war unter aller Sau. Ohne Worte.
Teilen
09-09-2022 um 17:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2022 um 19:43 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ohne Worte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.