Hallo!Nach mehrmaligen Anrufen und E-Mail`s bezgl. meiner fehlenden Gasendabrechnung (Jan -Dez.2021) bezw. meiner Rückzahlung ist noch immer nichts passiert. Ihre Erklärungen sind nicht mehr haltbar,da die Rechnung wohl zu sehen ist nur nicht lesbar (auch keine PDF sichtbar)!Bitte kümmern sie sich zeitnah darum!
p.s. Stromabrechnung funktionierte wie Gasendabrechnung letztes Jahr......OHNE PROBLEME!
MfG B.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2022 um 10:08 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach einigen Anrufen hatte ich dann einen wirklich kompeten Mitarbeiter am Telefon, denn dieser gab mir eine wirklich logische Erklärung für die Verzögerung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.