Gasabrechnung+Rückzahlung fehlt auch nach 5 Wochen!

  • Behoben
  • 05 Feb 2022
  • #347157
  • 202
Anzeige

Hallo!Nach mehrmaligen Anrufen und E-Mail`s bezgl. meiner fehlenden Gasendabrechnung (Jan -Dez.2021) bezw. meiner Rückzahlung ist noch immer nichts passiert. Ihre Erklärungen sind nicht mehr haltbar,da die Rechnung wohl zu sehen ist nur nicht lesbar (auch keine PDF sichtbar)!Bitte kümmern sie sich zeitnah darum!
p.s. Stromabrechnung funktionierte wie Gasendabrechnung letztes Jahr......OHNE PROBLEME!
MfG B.******

Teilen

Ärger mit Yello?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2022 um 10:08 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach einigen Anrufen hatte ich dann einen wirklich kompeten Mitarbeiter am Telefon, denn dieser gab mir eine wirklich logische Erklärung für die Verzögerung.

1
Yello
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.