Meine Email Adresse wird nicht angenommen

  • 04 Jun 2022
  • #385178
  • 157
Anzeige

Seit letztes Jahr, versuche ich mit meiner Email Adresse alles bei euch zu erledigen.
Aber jedes Mal, wird meine Email Adresse abgelehnt. Ich weiß heute nicht mal, ob ich meinen Zählerstand richtig angegeben habe.
Ich kann auch leider keinen per Telefon erreichen.
Ich bin schon so lange bei euch, aber das habe ich noch nicht erlebt.

Teilen

04-06-2022 um 19:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Yello
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.