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Reklamationen & Beschwerden (184)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Yello. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Yello Reklamation zur Bearbeitung des Widerrufes

Es handelt sich hierbei um eine Widerrechtliche Handlung von Yello Strom gegenüber meinem Gasliferanten Städtische Betriebswerke. Mein Widerspruch an Yello am 20.April 2022 wurde ignoriert und mir wurde Gas von Yello geliefert gegen meinen Widerruf. Städtische Betriebswerke Luckenwalde wollen mir einen neuen Vertrag erstellen obwohl mein alter Vertrag rein rechtlich gültig ist, da der Widerspruch vom Yello Kundencenter ignoriert wurde.

Yello auftrag nicht richtig abgewickelt , beschwerden werden nicht beantwortet

ich hatte yello den auftrag gegeben wie auf der seite vorgesehen das sie meinen bestand kündigen sollen und zum termin x wechseln, das wurde nicht gemacht und ich habe eine bestätigung auf 04.23 bekommen also kommendes jahr , ich habe dann angerufen mit nachweis das ich eine sonder kündigung habe und das datum falsch ist - am telefon sagte mir dann der mitarbeiter der nichts hinterlegt hat ich muss selber kündigen und dann stellen sie das um , als ich die bestätigung bekommen habe also wieder angerufen und schriftlich jetzt kommt aber ne kann nicht geändert werden nur ein anderer tarif und wiederum ällabätsch ist abgelaufen , hätte ich das gleich gewusst hätte ich ja sofort wiederrufen und nachweislich steht auf der seiten nichts von ich muss selber kündigen - jetzt drohen mit ich habe eh pech gehabt weil ich einen vertrag habe und keinen anderen anbieter bekomme .. dann wurde einfach aufgelegt …ich wieder angerufen ich möchte mit einen team leiter sprechen - geht nicht soll ne mail schreiben ja und diese bleibt natürlich unbeantwortet- was ist das bitte für ein kundenservice ich habe natürlich meinen telefonat auszug mit nachweis das ich frist gerecht nämlich sofort angerufen habe als ich das falsche datum gesehen habe sowie versand bestätigen der mails - ich habe unter diesen voraussetzungen kein interesse mit yello zu arbeiten des weiteren ist der vertrag nicht gültig besonders sieht das ein gesunder menschen verstand wer macht heute einen betrag in 23 ? was soll bis dahin passieren und die drohungen ihrer mitarbeiter ist ein weiterer grund mich zu distanzieren d.h bestätigen sie mir den storno des vertrages der falsch ist

Yello Meine Email Adresse wird nicht angenommen

Seit letztes Jahr, versuche ich mit meiner Email Adresse alles bei euch zu erledigen. Aber jedes Mal, wird meine Email Adresse abgelehnt. Ich weiß heute nicht mal, ob ich meinen Zählerstand richtig angegeben habe. Ich kann auch leider keinen per Telefon erreichen. Ich bin schon so lange bei euch, aber das habe ich noch nicht erlebt.

Yello Unfreundliche Mitarbeiter

Ich zahle , laut Vertrag 80€ jeden Monat. Dennoch soll ich ab 1.7.22 jeden Monat 89 € bezahlen, obwohl der Preis ab 1.7 sinkt. Ich wollte von den beiden Mitarbeitern wissen , was ich tatsächlich ab Juli bezahlen muss. Beide male wurde einfach aufgelegt. Das ist alles andere als Kundenfreundlich. Ihre Mitarbeiter hatten ein Problem damit weil ich von mir aus 100 € überweise, um Nachzahlungen zu verhindern.

Yello Zähler würde nicht abgendet

Guten Tag, mein Zähler würde nicht angemeldet. Der Kundendienst reagiert auf keine einzige Mail. Die ich direktüber ihre Homepage an den Kundendienst geschrieben habe. ReinEnergie droht mir schon mit der Abschaltung des Stroms.

Yello Keine Reaktion auf Kündigung

Bei Kündigung per Email bekommt man eine automatische Emailbestätigung, und dann keine weitere Reaktion mehr. Ruft man bei der Hotline wieder an, ist der Vorgang sowie der Nachrichteneingang im System scheinbar nicht hinterlegt und man wird aufgefordert, diesen zu wiederholen. Man erhält wieder eine automatische Bestätigung, und es passiert nichts weiter.

Yello Mitarbeiterinnen Frau kornelia

Guten Abend Damen und Herren Ich find das wirklich asozial das der Mitarbeiterinnen auf mein Gesicht das Telefon auflegt die Dame war ganz frisch zu mir ich biete um Erklärung wieso stellt ihr mitarbeiten die Kunden schlicht behandeln bin echt sauer was dieser Frau Korniela gemacht hat ****** ******

Yello Stromabschlussrechnung

Leider wurde unsere Stromabschlussrechnung falsch berechnet. Was wir auch beweisen können. Nur reagiert Yello weder auf meine E-Mail noch auf die Anrufe. Aber im Geld abbuchen sind Sie sehr schnell. Wir werden jetzt rechtliche Schritte einleiten. Das ganze Theater geht jetzt seit Januar. Irgendwann ist das Maß einfach mal voll! Ich sende Ihnen nun ein aller letztes Mal unseren Stromzähler von 19.01.2022 mit!

Yello Abzocke "billiger" Grundpreis ist monatlicher teurer Abschlag

Ich habe extra den Stromtarif Rechner gewählt um einen günstigsteren Tarif als mein momentaner Stromanbieter zu haben. Die Yello Strom Internet werbung auf einen günstigsteren Grundpreis Pro monat ist täuschend. Es isy dabei keine Rede von einem monatlichen Abschlag in Höhe von 98 €. Das ist Betrug. Ich habe dann einen seriösen Stromvergleich Agenten kontaktiert und etwas günstigsteres gefunden. Jetzt weigert sich Yello Strom dem Wechsel zu zustimmen.

Yello Rückerstattung/KN.: 3103534704

Ich warte seit Februar 2022 auf meine Rückerstattung. Ich habe bereits schon 4 mal telefonisch angerufen und werde immer nur vertröstet mit dem Satz „ich leite es weiter“. Zudem kommt auch das nicht abgemacht wurde das zwei Monatsraten damit gezahlt werden und das Geld bei Yello bleibt, sondern es sollte ausbezahlt werden. Ich finde mittlerweile warte ich lange genug.

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