Ich warte seit Februar 2022 auf meine Rückerstattung. Ich habe bereits schon 4 mal telefonisch angerufen und werde immer nur vertröstet mit dem Satz „ich leite es weiter“.
Zudem kommt auch das nicht abgemacht wurde das zwei Monatsraten damit gezahlt werden und das Geld bei Yello bleibt, sondern es sollte ausbezahlt werden.
Ich finde mittlerweile warte ich lange genug.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.