Rechnung falsch

  • 12 Apr 2023
  • #482170
  • 146
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider wurde der Verbrauch falsch geschätzt und es ist ein deutlicher Unterschied zum tatsächlichen Verbrauch zu benehmen. Daher finden Sie im Anhang den korrekten Zählerstand, der bei meinem Auszug aus der Wohnung abgelesen wurde. Bitte korrigieren Sie die Rechnung und schicken sie mir diese erneut zu.
Zählerstand korrekt: 3460
Zählernummer: 31220408

Teilen

12-04-2023 um 18:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2023 um 20:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Yello
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.