Fehlende Schlussrechnung Gasvertrag

  • Behoben
  • 09 Dez 2021
  • #324487
  • 200
Anzeige

Zum 31.10.21 habe ich meinen Gasvertrag bei yello Strom gekuendigt. Vom 10.11.bis heute habe ich mehrmals telefonisch nachgefragt, wann mir die Endabrechnung zugestellt werden wuerde. Mir wurde stets das gleiche Argument gesagt, es läge an den fehlenden Brennwerten und der Zustandszahl meines Netzbetreibers. Dieser hat mir aber bei meinem persönlichen Erscheinen dort glaubhaft versichert, diese angeblich fehlenden Werte bereits zweimal an yello uebermittelt zu haben. Bitte um schnellst moegliche Klaerung des Problems

Teilen

Ärger mit Yello?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2022 um 09:30 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst mit Androhung von rechtlichen Schritten reagierte Yello und ueberwies mir mein Guthaben

1
Yello
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.