Immer noch keine jahresendabrechnund

  • Behoben
  • 28 Sep 2020
  • #124260
  • 322
Anzeige

Trotz mehrfachen Telefonaten und Emails immer noch keine Abrechnung für das abrechnungsjahr 2019/20 ....Ich wurde des öftesten vertröstet .....und es würde mehrmals behauptet es sei in Bearbeitung .....meine Frage wann bekomm ich meine Abrechnung Plus Gutschrift ?

Teilen

Ärger mit Yello?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2020 um 21:00 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Probleme würden gelöst. ....schnell und freundlich

1
Yello
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.