Jahresabrechnung 2020

  • Behoben
  • 04 Mär 2021
  • #200534
  • 316
Anzeige

Guten Tag,

muss es hier jetzt wohl auch auf diese Weise versuchen. Nach mehrmaligen hin und her telefonieren, haben ich bis heute keine Schlussrechnung erhalten - wir warten seit Dezember auf diese Rechnung. Seit dem habe ich schon sehr oft telefoniert und Emails geschrieben, woraufhin ich immer vertröstet worden bin mit der Aussage: Ihre Rechnung konnte bisher aus systemtechnischen Gründen leider nicht erstellt werden, wir kümmern uns darum.
Das kann doch wohl nicht Monate dauern! Finde auch dass das überhaupt nicht geht, das ein Kunde so lange auf eine Schlussrechnung warten muss!
Bitte um schnelle Klärung.
Vielen Dank.

Teilen

Ärger mit Yello?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2021 um 08:48 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ja ganz kurtz: Zum Anfang sehr gut, bei kündigung aber schlechter besonders bei der Gasabrechnung
.
Bei Strom okay

1
Yello
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.