Prämien Waschmaschine Kaputt geliefert seit 4 Monaten noch kein Ersatz.

  • Behoben
  • 16 Aug 2021
  • #279391
  • 204
Anzeige

Bin Kunde geworden und habe als Prämie eine Waschmaschine genommen, und diese dann auch recht schnell 2-4 Wochen später geliefert bekommen.
Leider war die Maschine völlig kaputt.
Habe das noch am selben Tag gemeldet.
Musste dann wieder 4 Wochen warten bis die dann ab geholt wurde.
Sitze nun schon seit 3 1/2 Monate ohne Ersatz Gerät.
Kundenservice hält einen mit immer Neuen Ausreden hin und schiebt es auf Corona und das Transport unternehmen.

Teilen

Ärger mit Yello?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2021 um 09:01 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nix

1
Yello
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.