Bin Kunde geworden und habe als Prämie eine Waschmaschine genommen, und diese dann auch recht schnell 2-4 Wochen später geliefert bekommen.
Leider war die Maschine völlig kaputt.
Habe das noch am selben Tag gemeldet.
Musste dann wieder 4 Wochen warten bis die dann ab geholt wurde.
Sitze nun schon seit 3 1/2 Monate ohne Ersatz Gerät.
Kundenservice hält einen mit immer Neuen Ausreden hin und schiebt es auf Corona und das Transport unternehmen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2021 um 09:01 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nix
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.